Brautmoden, Brautkleider und Hochzeitskleider für Bautzen Willkommen bei KRONENGLANZ

***

 

Liebe Braut,

 

 

wir bei Kronenglanz wissen, worauf es bei Brautmoden ankommt und wie man ein Kleid wählt, das sich so besonders anfühlt wie die Hochzeit selbst. Wir präsentieren Dir in unserem Showroom nahe Bautzen eine große und vielfältige Auswahl an Hochzeitskleidern der unterschiedlichsten Designer. Du kannst dich verlassen auf unseren hervorragenden, persönlichen Kundenservice und unsere freundliche, bodenständige Herangehensweise.
 
Unser Ziel ist es, Dir den besten Service zu bieten und Dich bei der Suche nach Deinem Brautkleid unterstützen. Wir kümmern uns um unsere Bräute ausschließlich so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Bei Deiner Anprobe stehen wir Dir sowohl ehrlich als auch beratend zur Seite und genießen gemeinsam mit Dir und Deinen Lieben die wundervolle Vorfreude auf Euren großen Tag.
 
In unserem Showroom nahe Bautzen bieten wir dir eine große Auswahl an Brautkleidern in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Schnittformen, um Dir alle Möglichkeiten zu bieten, dass Du Dein Traumkleid gemeinsam mit Deiner Begleitung bei uns finden wirst. Soll Dein Brautkleid ein wahrhaftiges Prinzessinnenkleid sein, ein traumhaftes Brautkleid im Vintage- oder im Boho-Stil für Deine Sommerhochzeit suchst oder möchtest Du schlicht heiraten und bevorzugst Du eher einen lässigen Braut-Look? Egal, was Du suchst, bei uns bist Du mit all Deinen Wünschen herzlich willkommen!
 
Mit unserer Unterstützung findest Du das Hochzeitskleid Deiner Träume!
Wir freuen uns darauf, Dich bei uns in unserem Showroom in Radebeul bei Bautzen begrüßen zu dürfen und Deine Erwartungen zu übertreffen.
Wir sind hier, um Deine Brautvision zum Leben zu erwecken, von der Suche nach dem perfekten Brautkleid bis hin zu den Accessoires. Wir helfen Dir bei Deiner Suche gerne, wo wir können!
 
Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und Dir bei der Auswahl eines einzigartigen,
wunderschönen Hochzeitskleids für Deinen großen Tag zu helfen.

 

 

Deine Anja und Anne.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt